Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 4. Januar 2022

Neu - neu - neu

Nun geht‘s los! 

Der neue Minikatalog und die Sale-a-bration- Aktion starten! 

Frühling-/Sommerkatalog

4.Januar - 28. Februar 2022

Du kennst unsere tolle Aktion noch nicht, die mit den  neuen Jahr beginnt? 

Sie heißt „Sale-a-bration“ kurz „SAB“! 

Du kannst bei einer Bestellung von 60€ tolle Geschenke aus dem Flyer aussuchen! Und das Beste: für 120€ kannst du 2 Geschenke aussuchen…

Gastgeberinnen:

Gerne komme ich zum Basteln zu dir und wir verbringen mit deinen Freundinnen eine schöne kreative Auszeit. Leider ist das in dieser komischen Pandemiezeit nicht immer möglich, aber trotzdem musst du nicht auf Gastgebervorteile verzichten:

Schicke mir deine und die Bestellungen deiner Freundinnen zusammen und du bekommst ab 200€ die Gastgeberinnenvorteile und jeder bekommt natürlich bei einer Bestellung von 60€ sein SAB-Set nach Wahl! Ab einer Gesamtbestellung von 375€ bekommst du auch das Set „Vintage-Blüten“ gratis dazu. Diese Set kann man nicht kaufen!

Möchtest du Demonstrator werden?

Auch das Einsteigen in die kreative Welt von Stampin‘ Up! ist in der SAB Zeit noch interessanter! 

Du zahlst 129€ für das Einsteigerset, und suchst dir selber aber Produkte mit einem wirklichen Wert von 175€ aus. Das ist immer so, aber jetzt kannst du dir zusätzlich noch 2 Stempelsets aussuchen, du dir gefallen. Zum Set gehören auch gleich je 8 Exemplare des Haupt- und des neuen Minikataloges sowie 8 SAB-Flyer, die ihr an Bastelbegeisterte weitergeben könnt! 

Bei Fragen sprecht mich gerne an! 

Nun möchte ich euch noch meinen SAB- Favoriten zeigen:

Ist der nicht süß! 

Ich wünsche euch allen, dass ihr in 2022 im Glück schwimmt! Das bedeutet für mich, dass ich auch Ausschau halte nach kleinen Dingen, die mich glücklich machen. 

Glücklich macht mich in dieser anstrengenden Zeit, dass ich weiß, das Gott die Fäden in der Hand hält. Vor einigen Jahren gab es die Jahreslosung aus Psalm 73,28 in einer mir unbekannten Übersetzung:

Gott nahe zu sein ist mein Glück! 

Und daran will ich mich halten und so im Glück schwimmen! 

Alles Liebe und einen guten Tag wünscht euch 

Gaby