Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 21. Januar 2022

Ein bisschen Farbe

Bei dem grauen Wetter draußen können wir ein bisschen Farbe gut vertragen! 

Das Produktset „Farbenfrohe Freude“ macht wirklich Freude! Ich habe mal zwei verschiedene Projekte vorbereitet:

Ein kleiner Gruß mit einer Überraschung im Päckchen für Gäste auf den Teller:


Ich habe die Marker der aktuellen In Color 2021-2023 benutzt. 

Passendes Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“  gibt es zur Zeit in der Sale-a-bration Aktion gratis ab 60€ Bestellwert! 

Wenn du dich also für das Produktpaket mit Stempeln und Stanzen für die Big Shot (54€) und die 5 InColor-Marker (18,75€) entscheidest, bekommst du das Designerpapier gratis dazu! 

Als 2. Idee, ein kleiner Anhänger, schnell gemacht:


Die Stanzen „Anhänger nach Maß“ haben viele von euch schon, das kleine Band habe ich wieder eingefärbt! Es ist das bekannte „weiße Saumband in Knitteroptik“ - mein Lieblingsband! 

Wenn du dich für das Produktpaket „Farbenfrohe Freude“ (54€) und das Band (9€) entscheidest, ist auch das Designerpapier wieder gratis! Die Stanze passt zu dem Regenbogen und so sind  direkt 4 bunten Bögen ausgestanzt und brauchen nur noch platziert werden! 

Die Anhängerstanzen für die Big Shot gibt es für 27€ (S. 166), aber auch Handstanzen für individuelle Größen haben wir für 28€ im Programm. Da findest du 5 verschiedene Modelle im aktuellen Hauptkatalog auf S. 149. 

Wenn du dich für eines dieser Produktpakete über 60€ entscheidest, lege ich dir noch ein Materialpaket mit Glitzer- und Transparentpapier dazu. 

Am Sonntagabend  geht meine nächste Sammelbestellung raus, melde dich bis 22.00 Uhr oder eine direkte Bestellung in meinem Onlineshop ist natürlich auch möglich! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße,

Gaby