Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 11. Januar 2022

Geschenkschachteln

Die Sale-a-bration Aktion hält schöne Sets bereit! 

Ich habe mich für das Designerpapier „Raffiniert marmoriert“ entschieden und aus einzelnen Blättern je eine Geschenkschachtel gemacht. Als Stempelset habe ich  das Set „Auf Spritztour“ gewählt:


Das Designerpapier hat die Maße 15,2x25,2 cm (also 6x6 Inch). Ich habe drei sehr verschiedene Geschenkschachteln gewerkelt und freue mich immer wieder über die vielfältigen Möglichkeiten, die so ein Blatt Designerpapier doch bietet! 
Ihr seht die 2 verschiedenen Marmorierungen eines Blattes aus denen ihr auswählen könnt!




Bei 48 Blättern im Set bietet es sich auch an, das Set zu teilen. 
Wenn du und deine Freundin zum Beispiel für je 90€ bestellst, könnt ihr euch als 3. SAB Set ein Designerpapier aussuchen, das ihr euch teilen könnt. Wenn das für euch interessant ist ist, meldet euch gerne bei mir! 

Das „Dankeschön“ findet ihr im Hauptkatalog auf S. 77 m Set „Dekoratives Dankeschön“ für 22€. 
Ich freue mich auch sehr, dass es wieder „Spreizklammern“ im Sortiment gibt. 200 Stück, 8,50€, schwarz und weiß, rund und eckig, damit kann man eine Menge Boxen verschließen! 
Und ich hoffe, dass die Miniklebepunkte niemals aus dem Sortiment verschwinden, sie sind einfach nur genial! 

Ich hoffe ihr könnt und konntet die Sonne heute genießen! Daran kann man sich glatt gewöhnen! 😄
Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby