Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 14. Oktober 2016

Weihnachtsschlitten

Im Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! gefallen mir viele Stempelsets mit den passenden Stanzen.

Dazu gehört auch das Produktpaket "Weihnachtsschlitten":



Ein bisschen funkelnden Schnee gibt es auch in Form eines Streifens Glitzerpapier!
Den Spruch findet ihr auch in dem Set!

Ich sitze zwar an Weihnachtskarten, aber irgendwie ist Weihnachten doch noch ganz schön weit weg, oder?

ABER:

In 7 Sonntagen ist schon 1. Advent, d.h. dass ich heute in 7 Wochen meinen Stand auf dem Kunsthandwerkermarkt hier in Bergneustadt aufgebaut haben muss und bestückt!!

Also ran,  ein paar schöne Ideen wollen noch überlegt und umgesetzt werden!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby