Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Also...

...folgendes habe ich mir zu dem Designpapier-Angebot im Oktober überlegt:

Es gibt so schöne Designpapiere im Angebot, dass ich euch ein persönliches Angebot machen möchte.
Gestern habe ich euch das Designerpapier "Blumenboutique" gezeigt, heute hab ich das DP "Zuckerstange" für euch:




In jedem Paket DP gibt es 12 Bögen in 6 verschiedenen Designs. Ich teile die Pakete, so dass ihr mit dem Angebot 24  (30,5 x 30,5cm) verschiedene Bögen (je 6 aus 4 Designpapierpaketen) bekommt.

Wie geht das?

Ihr nennt mir 4 Designpapiere aus dem Angebot, die ihr gerne hättet (das könnte auch 4 mal das gleiche sein) und bekommt so

24 Bögen für 21,- €!

Diese Papiere sind im Angebot, daraus könnt ihr euch die Pakete aussuchen. Das entsprechende Porto kommt dazu, wenn ich es schicken soll. Bei Interesse schickt mir eine Mail an gaby.
klinger@gmx.de.



Ich wünsche euch einen schönen einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby