Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Improvisiert

Ich bin im Moment nicht zuhause und brauchte ein kleines Dankeschön:


Ein paar kreative Dinge haben ich natürlich mitgenommen, um einiges für kommende Workshops vorzubereiten.

Mit dem Stanz- und Falzbrett habe ich die Geschenktüte hergestellt. Ich habe noch ein paar Fotos für euch, wie die Lasche dazukommt.


A4 Karton auf 27,9cm kürzen (M-Größe der Schachtel) und an der langen Seite bei 3cm falzen:



Geschenktüte stanzen und falzen, Blatt drehen und die 3cm-Falz in das Brett bis zur horizontalen Linie einschieben und stanzen:



Die 3cm-Falz bis auf die Lasche abschneiden:



Die einzelnen Stempel aus dem Set "Penned & Painted" habe ich mit den In Color Markern angemalt und mehrfach abgedrückt. So bekommt ihr direkt mehrere unterschiedliche Farben. 

Nun könnt ihr die Schachtel falzen und kleben, verschlossen habe ich sie wieder mit einem Magneten.

Bei der Schrift musste ich improvisieren, einen passenden Stempel habe ich nicht dabei!  ;)


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße, 

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen