Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 11. Oktober 2016

Alle gleich und doch ganz anders

Heute habe ich mich dem schönen Designerpapier "Blumenboutique" gewidmet!

Die kleinen Boxen (8,5 x 8,5 x 5cm) sind mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. 

Ihr braucht einen Streifen Papier mit 23 cm x 15 cm und stanzt und falzt immer nur die "Side-Linie". Dann dreht ihr das Papier um 180 Grad und stanzt noch einmal an den Falzlinien.
So sieht es dann aus, wenn ihr die kleinen Laschen schon abgeschnitten habt:

 


Das Designerpapier-Angebot gilt den ganzen Oktober, aber es ist natürlich auch eine Menge Papier.

Ich habe mir ein besonderes Angebot überlegt und teile das Papier. Morgen werdet ihr mehr darüber erfahren!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby