Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 24. Juli 2016

WARUM?

Warum???

Das ist die Frage, die wir uns doch in den letzten Tagen alle stellen:



Unglaubliches Leid ist innerhalb weniger Stunden über viele Menschen gekommen und nichts ist mehr so, wie es war.
Geschockt haben wir die Meldungen in der letzten Woche  verfolgt...

Immer wieder wird mir klar, dass ich nicht weiß,  was in Zukunft auf uns zukommt. Manches macht mir Sorgen, aber ändern kann ich nichts.
Ich bin sehr froh, dass ich mit meinen Sorgen zu Gott kommen kann. Oft habe ich schon Hilfe und Trost durch meinen Glauben an Jesus erfahren.

Ich wünsche allen, die in Trauer oder Not sind, dass sie Hilfe bei Gott suchen.
ER kann wirklich durch schwierige Situationen helfen.


Nun wünsche ich euch einen guten Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen