Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 7. Juli 2016

Mal was anderes

Wie ihr ja wisst renovieren wir...

Für die nächsten 2 Tage werde ich nicht in mein Bastelzimmer kommen.

Aber es gibt ja auch andere schöne Ideen, mal nicht aus Papier.

Bei Pinterest wurden mir schon länger diese Windlichter aus Kreativbeton angezeigt:



Ich habe mir das Material dafür besorgt und wir wollten es gerne ausprobieren. Heute ist es gelungen!


Diese kleinen Ballons geben die Form...

Mit weißer Acrylfarbe geht es ganz schell.  

"Champagner"

"Roségold"




Ein bißchen Übung brauchen wir noch, aber etwas Deko für Fenjas Wohnung haben wir schon!

Ich wünsche euch einen schönen Fußballabend, liebe Grüße,

Gaby


Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    Die zaubern ein tolles Licht....
    Welche Farben nutzt du dafür?
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich habe "Maya Gold" in Champagner und rosègold genommen. Silber muss ich noch testen. Aber sie decken toll...
    LG

    AntwortenLöschen