Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 29. Juli 2016

Kleiner Aufmunterer

Die süßen Badeherzen habe ich bei einem Drogeriemarkt gefunden. Mit ein bißchen Seidenpapier sehen sie in den neuen "transparenten Minischachteln" (S. 176) sehr schön aus.


Den Deckel habe ich mit dem Set "Vogelhochzeit" und den passenden Thinlits "Blumen und Vögel" gestaltet.



Nach einer anstrengenden Woche werde ich mir auch ein angenehmes Bad gönnen! ;)


Bis Sonntag könnt ihr noch die schöne Aktion "Bonustage" nutzen.
Bei einer Bestellung von 60,-€ im Juli bekommt ihr per Mail einen Aktioncode(6,-€ wert), den ihr im August einlösen könnt.

Das Set "Wald der Worte" habe ich euch in der letzten Woche ja schon vorgestellt, das gibt es auch nur im August. Auch dafür könnt ihr die Aktionsgutscheine einlösen...

Bis Sonntag habt ihr noch die Gelegenheit, Aktionsgutscheine zu bekommen. Meine Sammelbestellung geht um 22.00 Uhr raus, meldet euch früh genug!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby