Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 13. Juli 2016

Transparente Lasche

Heute habe ich diese kleine Tasche auf einem Kindergeburtstag verschenkt.

 

Aus einem 15 x 30,5cm Streifen Designerpapier und dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entsteht diese Verpackung ganz einfach und schnell.

Als Verschluss habe ich einen Streifen Pergament der Breite der Verpackung angepasst und 9cm lang geschnitten, in der Mitte gefalzt. Der Schmetterling verdeckt den Magneten...

Der Spruch ist aus dem Set "Bannereien", das Banner habe ich mit der Hand ausgeschnitten. Aber es gibt natürlich auch passende Framelits für die Big Shot. Tja, Stampin' Up! ist einfach gut sortiert! ;)

Mit den Klebepunkten habe ich das Pergament auf der Rückseite festgeklebt, fast unsichtbar:


Es macht so viel Spaß schöne Dinge zu basteln.  Auch nach 5 Jahren hat meine Begeisterung nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil...:)

Ich könnte ein paar mehr Stunden am Tag gebrauchen, ihr wahrscheinlich auch, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby