Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 10. März 2016

Und noch eine Idee

Als ich die schönen Tassen gesehen habe,  musste ich sie einfach mitnehmen. Fenja hat den Tassenkuchen in der Tasse getestet und so habe ich diese Variante auf dem Markt angeboten:

Tasse, Tassenkuchen, Kaffeestick und ein Zuckerstick 

Bei Stempelfapi schaue ich gerne vorbei, sie hatte auch eine ähnliche Idee!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby!
    Erst einmal vielen Dank für deine Genesungswünsche!
    Du tolle Sachen auf dem Markt angeboten - ich glaube beim nächsten Markt sollte ich mal einen Besuch im Oberbergischen planen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    ja wow, das ist auch ne tolle Idee. Ich finde die Tassen mit den größeren Punkten ja eigenlich noch hübscher, aber die gibts ja leider nicht in sooo vielen Farben.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen