Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 7. März 2016

Ein riesiger Blumenstrauß...

...verbirgt sich in diesem kleinen Reagenzglas:



Auch am 2. Tag auf dem Markt waren diese kleinen Mitbringsel sehr beliebt.

Für die Schrift hat mir der große Alphabetstempel von Stampin´Up! gute Dienste geleistet..
Mit der Stanze "gewellter Anhänger" hat man ganz schnell einen schönen Abschluß, und das geprägte weiße Papier wirkt immer edel.

Die Idee ist von einer Demokollegin, die aber keinen eigenen Blog hat. Danach bekam ich eine ähnliche Verpackung mit "der längsten Praline" von einer lieben Kundin.

Die haben mir beide so gut gefallen, dass ich sie für den Markt abgewandelt habe.  
Vielen Dank an euch beide!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen