Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 20. März 2016

Für Klein und Groß

Die Osterferien haben begonnen, das haben wir heute auch in der Sonntagschule bemerkt. Wir hatten uns schon darauf eingestellt und wollten mit den Kindern etwas basteln!
Da kommen die Stanzen von Stampin' Up! ja gerade recht.

Wir hatten einige 3 -4 jährige, aber auch ein paar Große  (11 Jahre):


Wir brauchten aber ganz, ganz viele!  Das ist auch gelungen...


Es hat viel Spaß gemacht und die Beschenken werden wahrscheinlich gar nicht glauben, dass die Kinder sie selbst gemacht haben. Aber das dauert noch...

Der Spruch ist aus dem Set "Rosenzauber", aus dem Frühjahrskatalog.

Denkt an meine Sammelbestellung heute abend, wenn ihr noch Wünsche habt!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen