Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Zwar ist Ostern schon bald wieder vorbei, aber trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag:


Die Eier haben wir mit Perlmuttfarbe gefärbt und dann hat Fenja ihren Nagellack getestet... ;)

Für mich bedeutet Ostern natürlich mehr als Hasen und bunte Eier.

An Ostern denken wir an die Zeit, als Jesus an Karfreitag ans Kreuz geschlagen und begraben wurde. An Ostersonntag feiern wir seine Auferstehung von den Toten.  Das größte Glück, das uns Menschen passieren konnte.
Jesus starb für unsere Schuld und tritt nun für unsere Sünden bei Gott ein.
Ich bin froh, dass es nach dem Tod  im Himmel weitergeht.

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen