Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 17. November 2015

Nicht bloß eine Karte

Für den Kindergeburtstag hatte ich eine besondere Karte vorbereitet:



So sieht sie zusammengeklappt aus. Man kann sie auch gut verschicken... aber nur mit Erkärung!

Denn ausgeklappt verbirgt sich eine Teelichtkarte darin:

 
Die tolle Idee habe ich wieder bei Sabine gesehen. Allerdings kommt sie ursprünglich von Edit, sie möchte ich hier natürlich auch erwähnen!


Auf unserem letzten Stempeltreff haben wir eine andere Variante gewerkelt. Dafür brauchst du allerdings die Big Shot...

Die zeige ich euch morgen, denn ich muss wirklich im Hellen fotografieren! Die letzten beiden Tage war es schon so früh dunkel, das überrascht mich immer wieder.

Ich bin ziemlich beschäftigt, denn der Weihnachstmarkt ist schon nächste Woche! ;)

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen