Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 1. November 2015

Für ein Teelicht

Bei Sabine gucke ich so gerne vorbei. Diesmal habe ich diese Idee von ihr nachgebastelt:


Ich habe den Goldkarton  von Stampin' up! genommen. Da sieht das kleine Teelicht schon im Hellen ganz festlich aus.

Mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten und dem Stanzer "Sternenkonfetti" ist es schnell gemacht. Ich werde beim nächsten Teelicht die Seiten erst falzen und dann stanzen...

Von oben ist es wirklich ein kleiner Stern!



Und im Dunkeln sieht er auch süß aus:


Vielen Dank Sabine, dass du deine Ideen so freizügig weitergibst!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,

    dein Teelicht sieht wunderschön aus, eine tolle Idee, es mit der Goldfolie zu machen....und ich teile gerne...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen