Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 24. November 2015

Dem Wetter angepasst...

...habe ich meine Karte mit schönen Stampin´ Up! Produkten, die es leider teilweise ab dem 4. Januar nicht mehr geben wird:


Man kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen:
Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform "leise rieselt der Schnee" geprägt.
Im Vordergrund seht ihr das Pferd mit dem Schlitten von den Thinlits "Schlittenfahrt". Der Spruch und auch das Pferd laufen aus.
Für den Glitter habe ich mit dem Mehrzweckkleber (und der breiten Seite) Kleber aufgetragen und sofort den Glitter eingestreut...

Das glitzert so schön und man kann Projekte gezielt beglitzern.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen