Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 15. November 2015

Das Gemeinderestaurant...

... hatte mich in den letzten Tagen voll im Griff. Durch Krankheit einer Verantwortlichen bin ich in die Lücke gesprungen und war in den letzten Tagen viel mit den Jugendlichen und ihren Plänen beschäftigt.  1 mal im Jahr findet es statt. Es gibt eine Speisekarte,  auf der sich die Gäste ihre Gerichte vorbestellen und somit anmelden.

Dazu durfte ich am Freitag noch einen Kindergeburtstag mit 12 Kinder gestalten, dazu aber morgen mehr...

Natürlich darf auch die Tischdeko nicht fehlen, da kommen wir an Stampin' Up! (zum Glück) nicht vorbei! ;)

Unser Willkommensgruss mit dem Set "Perfekte Pärchen"auf dem Tisch:


Bei der Tischdeko hat Fenja die ausgestanzten Blätter gold angestrebt und dann "geknubbelt".


Und so sahen die Tische aus:


Mehr Bilder habe ich leider nicht gemacht, aber ihr könnt euch vorstellen: es war eine Herausforderung,  53 mal Vorspeise - Hauptgericht - Nachspeise geordnet, schön dekoriert und problemlos an die Gäste zu verteilen.

Hier gibt es eine genauere Erklärung über das Vorhaben unserer Jugendlichen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend,  meiner ist sicher nicht mehr so lang!
Aber natürlich gibt es heute noch meine wöchentliche Sammelbestellung, 22.00Uhr.

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen