Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 18. Oktober 2015

Sterne

Heute wollte ich eigenlich etwas ganz anderes ausprobieren, aber dann entstand das hier:


Die Edgelits Formen "Schlittenfahrt" von Stampin´ Up! sind wirklich besonders!

Dafür braucht ihr allerdings diese supertolle Stanzmaschine, namens "Big Shot".

Erst mal die Nahaufnahmen und dann die Erklärung! ;)




Die Grundlage bieten die Sterne, ausgestanzt mit den Framelits "Stern-Kollektion" und dem schönen "weißen Pergament". Es ist so schön fest, dass ich den kleinsten nur mit der Prägeform "Leise rieselt..." geprägt habe und er trotzdem schön am Ast herunterhängt.

Die Häuserreihe habe ich aus dem  flüsterweißen Farbkarton und die Bäume aus dem Glitzerpapier "Diamantengleißen" (S.149 im Katalog) ausgestanzt und dann noch mal mit den passenden Sternen. So haben sie genau die richtige Größe für den jeweiligen Stern!
Die Fenster in den Häusern habe ich von hinten gelb angemalt, leider kann man das auf dem Foto nicht erkennen.

Mit Leinenfaden an einem Ast aufgehangen und fertig!


Heute abend ist meine nächste Sammelbestellung, wenn ihr noch etwas braucht, meldet euch bis 22.00 Uhr.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Eine superschöne Idee...
    Lieben Dank für die Inspiration!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    da kann ich mich nur anschließen... die Idee ist wunderbar!! Ich könnte mir diese Sterne auch gut als Fensterdeko vorstellen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen