Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 9. Oktober 2015

Süß!

Bei Pinterest habe ich diese süße Idee gefunden:



Also habe ich Nüsse gekauft, Schale vorsichtig aufgebrochen und verwahrt! Die erste Ladung flog in den Müll, denn mein Mann sah noch Schalen auf dem Tisch!

Die nächsten Schalen habe ich dann besser verwahrt! :)


Probiert es aus, es geht ganz einfach! Das nächste Geweih wird etwas größer, der hier ist ein kleines Exemplar!

Es gibt noch ein tolles Angebot von Stampin' Up!



Wer in der Zeit vom 9. Oktober bis zum 9. November einen Workshop mit einem Umsatz von mindestens 300 € ausrichtet, kann sich über zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 % freuen! Hier gibt es genaue Infos!

Nutzt die Gelegenheit und richtet einen Workshop bei euch zuhause aus. Ich komme gerne zu euch. Meldet euch wegen eines Termins!

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen