Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 25. Oktober 2015

Schon fertig!

Ich habe mir vorgenommen euch diese Woche fertige Schachteln von Stampin´  Up! zu zeigen. Der Vorteil ist, dass man sie nur noch zusammenbauen muss und direkt mit dem Verzieren loslegen kann.

Einfach mal gucken, was euer Bastelmaterial so hergibt. Ich habe mir die Big Shot Formen "Schlittenfahrt" und die größte Kreisstanze 2 1/2" ausgesucht:


Die Geschenkschachteln "Schnelle Überraschung" findet ihr im Katalog auf S. 151. Eine ganz stabile Box, die zur Seite herausgeschoben wird und eine feste Kunststoffbanderole hat.


Bei der neuen Triostanze gibt es den kleinen Schlitz, mit dem habe ich ich das Etikett gestanzt und kann so das Band durchfädeln.

Ich wünsche euch eine schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen