Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 24. Oktober 2015

Aus der Küche schön verpackt

Stampin´  Up! hat auch schon fertige Verpackungen, die schnell verziert werden können.

ich zeige euch heute mal die Geschenktüte "Kaffeehaus". (Katalog S. 151).



Die Rentierklammer findet ihr im Herbst-/Winterkatalog S. 27. Sie sind mir im Katalog erst gar nicht aufgefallen.
Daran habe ich mit der Goldkordel 2 Streifen Farbkarton (Chili und Schokobraun) und ein Stück Rinde, die ich aus Spanien mitgebracht habe, angebunden.

 Die Rinde ist auf der Innenseite ganz glatt und lässt sich gut bestempeln.



Die Geschenktüten sind von innen beschichtet, so dass Leckereien aus der Küche daran gut verschlossen sind.

Ich biete euch zwei Termine zum Stempeltreff an, 6. und 7.11.
Meldet euch bitte bis Mittwoch, den 4.11. an.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby