Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 19. September 2015

Sechsecke und ein Angebot von mir!

Im Wochenangebot von Stampin´ Up! gibt es im Moment die "Sechseck-Stanze". Wieder ein Werkzeug, mit dem man Farbkartonreste verarbeiten kann.


Ich habe allerdings das neue Designpapier vom Block "Fröhliche Feiertage"benutzt, aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.

Der Spruch ist aus dem schönen Kartenset "Malerische Grüße".


Ich hab einen Grund zu feiern, dazu erzähle ich euch im Oktober mehr...
Aber ich möchte euch auch an meiner Freude beteiligen und habe mir Folgendes überlegt:

Für jede Bestellung ab 50,-€, die ihr bei meiner Sammelbestellung morgen und nächsten Sonntag aufgebt, lege ich euch 24 Bögen (also einen halben Block "Fröhliche Feiertage") dazu. Die Bögen haben eine Größe von 6"x 6" (15,2cm x 15,2cm) und sind perfekt für kleine Schachteln mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Damit habt ihr ganz schnell einen Adventskalender fertig!


Stanzt und falzt das Papier bei 2" und bei 4". Hier seht ihr wie ihr falzen, schneiden und kleben müsst.
Anstatt der Banderole habe ich sie mit der Kordel geschlossen.

Meldet euch bis 22.00 Uhr, wenn ihr einen schnellen Adventskalender gebrauchen könnt.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen