Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 13. September 2015

Wieder da...

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Wir haben eine schöne Gemeindefreizeit erlebt, mit vielen guten Begegnungen und jeder Menge Spaß.  Beim "Bunten Abend" am Samstag haben wir Tränen gelacht, herrlich.

Nun wisst ihr, warum es in den letzten Tagen so ruhig bei mir war!

Heute möchte ich euch noch eine kleine Tasche zeigen, die ich einer Gastgeberin geschenkt habe:



Mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten und dem aktuellen gemusterten Designerpapier habe ich eine L-Tasche gemacht. Dafür braucht man ja einen 12"x12" (30,5cm x 30,5cm), den ich halbiert habe.

Die Schnur  gibt es im Moment noch im Clearance Rack (Ausverkaufsecke) von Stampin' Up!, auch in Chili und grün.

Heute abend mache ich noch die Sammelbestellung, meldet euch bis 22.00 Uhr.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen