Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 6. September 2015

Leicht transparent

Im neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin´ Up! gibt es einen tollen Designerpergamentblock "Zauberwald".
Jedes Blatt ist 15,2 x 15,2cm groß und ich habe daraus eine schnelle Verpackung gemacht:


Der Block hat 36 Bögen, so dass man schnell viele kleine Päckchen machen kann.


Man sieht bei dem Pergamentpapier ja immer die Klebestellen. Ich habe nochmal einen Klebestreifen von außen auf die Klebenaht geklebt und mit Glitter bestreut.


Die Holzschneeflocken sind auch ein schönes Accessoires aus dem neuen Katalog.

Verschlossen habe ich die Tüte mit einer Holzklammer aus dem Set "Under the tree". Das gibt es noch im Clearance Rack (der Ausverkaufsecke) für 3,79€ anstatt 9,50€.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen