Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 4. April 2015

Riesenbox

Im Wochenangebot von Stampin´ Up! ist die schöne "Extragroße Geschenkbox", aufgeklappt ist die 15,2 x 15,2 x 11cm.
Ich habe sie mit Designerpapier gestaltet und möchte sie an Ostern verschenken. Allerdings als "neutrale" Schachtel:

 
Auf die Seitenteile der Schachtel passen Designerpapierstücke mit den Maßen von 14 x 10cm, auf den Deckel 14,5 x 14,5cm.



Für die Blume habe ich die Stanzen "Blume, Stiefmütterchen und Itty Bitty Akzente" benutzt. Alle Blumen mehrmals in "Currygelb, Ozean- und Marineblau" ausgestanzt und die Blütenblätter nach oben gebogen...
Der Zweig ist mit der Vogelstanze in "Wasabigrün" gemacht.




Ich wollte die Schachtel gerne füllen, aber da passt unglaublich viel rein:

Da muss wohl noch einiges an "Füllmaterial" rein! ;)

Im Wochenangebot ist auch das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln.  Bisher habe ich es nicht, aber bei diesem  Preis (um 25% reduziert, nur 17,21€) werde ich es mit auch kaufen.
Man kann damit zwar nur Geschenkschachteln machen,. aber die Maße sind auf dem Brett dabei, sowie bei dem anderen die Maße für die Umschläge.

Aber Genaueres kann ich euch auch erst zeigen, wenn ich die ersten Schachteln damit gemacht habe.




Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,


Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen