Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 2. April 2015

Kleiner Ostergruß

Braucht ihr noch ein kleinen Ostergruß. Ich habe eine schnelle Variante für euch:



Wie erkennen könnt, sitzt der Hase in einem kleinen Körbchen.

Das Körbchen habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge und einem Stück Farbkarton von 12 x 12 cm.
Ihr stanzt und falzt bei 4cm und bei 8cm und klappt die Spitzen nach innen .

Den Streifenmaße richten sich nach dem Körbchen. Ich habe das Körbchen am Streifen festgeklebt und ihn vorher an beiden Enden mit dem "Eleganten Anhänger" gestanzt.



Hier habe ich noch ein paar Bilder zu einer ähnlichen Schachtel.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen