Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 28. September 2014

Gestern...

...fanden meine Gäste vom Stempeltreff diese Kleinigkeiten auf ihrem Platz:


Die Zellophantüten von Stampin´ Up! sind toll, aber da sie nur 2,5cm breit sind, passen nur wenige Süßigkeiten hinen. Bei "A..." habe ich diese kleinen Traubenzuckerherzen gefunden.

Wir wollten u.a. ja auch Schachtel für die Aktion "Freude schenken" gestalten:











Danke, dass ihr mich bei der Aktion unterstützt habt.

Ich verlose ja am Ende der Aktion 3 Stampin´ Up! Gutscheine unter allen, die diese Geschenkschachteln bei mir bestellt haben. 


In dieser Woche gibt es einige interessante Produkte für die Big Shot, außerdem wurde das "Clearance Rack" mit reduzierten Artikeln aufgefüllt. Wer sich heute an meiner Sammelbestellung beteiligen möchte, kann sich bis 22.00 Uhr melden!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Gaby