Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 11. September 2014

Durchblick

Die Zierschachtel (Framelits für die Big Shot) von Stampin´ Up! kann man ja auf vielen Blogs sehen.

Ich habe mal eine Schachtel mit Durchblick gemacht:





Den Gruß habe ich an einer Lasche befestigt und so lässt sich die Schachtel ganz einfach öffnen:

Das "Guckloch" habe ich mit der "Stiefmütterchen-Stanze" gemacht.

Außerdem habe ich fogende Produkte benutzt:
- Farbkarton "Lagunenblau"
- Klarsichtfolie
- Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur
- Leinenfaden
- Wimpel aus dem Designerpapierblock "Mondschein"

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen