Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 9. September 2014

Aus der Küche

Mit unserem Thermomix haben wir Kräutersalz gemacht.
In schöne kleine Gläser abgefüllt, aber so kahl können wir die nicht verschenken!  Aber das ist ja mit den schönen Produkten von Stampin´  Up! kein Problem:

Mit dem Stempelset "Für Leib und Seele" ist man für alle Leckereien, egal ob gekocht oder gebacken, gut gerüstet. Diesen Spruch habe ich erst gestempelt und dann mit der Stanze "Designeretikett" ausgestanzt.
Diese Farben habe ich verwendet: Grünbraun - Terrakotta - Safrangelb

An den kleinen Blümchen könnt ihr die Größe meines Glases sehen.

Das Etikett habe ich mit dem Leinenfaden um das Glas gebunden:

Links und rechts habe ich das Etikett mit der 1/8" Lochstanze gelocht und dann an der Seite die Schleife gebunden. Ich bin sehr froh, dass die Lochstanzen wieder ins Programm genommen wurden, sie sind so klasse, besonders für den Leinenfaden!

Fertig ist ein kleines Mitbringsel!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby