Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 23. September 2014

Alle guten Wünsche

HIer noch mal eine Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett:

Dazu braucht ihr ein Stück Farbkarton mit 15 x 15cm. Stanzen und Falzen bei 5 und 10cm.

Der Streifen Pergament ist 2cm breit und ca. 25cm lang. Ich passe ihn dann der fertigen Schachtel an, indem ich ihn erst nur locker um die Schachtel lege und die Kanten leicht falze. Dann nehme ich den Streifen wieder ab und falze die Kanten stärker.

Auf diese Schachtel habe ich Punkte gestempelt (aus dem Set "Work of Art" von Stampin´Up!):

Der Schmetterling (aus dem Set "Papillon Potpurri") habe ich mit der Rock´n Roll Technik gestaltet:

Und so geht es:
Den Schmetterling habe ich zuerst in "Zartrosa" abgestempelt und dann nur noch die Kanten in "Calypso" abgedrückt. So bleibt der Schmetterling innen heller. Darauf habe ich mit einem Miniklebepunkt noch einen kleinen Schmetterling in Pergament ausgestanzt und aufgeklebt.

Der Spruch (aus dem Set "Wünsche zum Fest") kann leicht untereinander gestempelt werden, weil es ein neues "Klarsichtset" ist. Das heißt, dass ich zuerst die kleine Schrift stempel und dann die große Schrift dahin setzen kann, wo ich sie gerne haben möchte.


Versucht es mal aus, die Wirkung der Rockn´ Roll Technik ist verblüffend.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen