Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 21. November 2013

Mitbringsel

Eine schöne Idee für ein kleines Mitbringsel.
Leider nicht meine Idee, sondern von Doris, aber ich fand sie so schön, dass ich sie nachgearbeitet habe:

Mit dem "Envelope Punch Board" ist das Täschchen schnell gemacht. Ein Stück Farbkarton in 12,5 x 12,5cm, anlegen bei 6,7 cm, stanzen unnd falzen. Danach nur noch an der kleinen "Nase" anlegen und rundherum stanzen und falzen.

Die Schneeflocke habe ich mit der Big Shot und den Stanzen "Festive Flurries" ausgestanzt. Das Loch ist mit der 1/2" Kreisstanze, der Stern in der Banderole mit der kleinen Stanze von den "Weihnachtsminis" gemacht.
Der Spruch ist aus dem Set "Eine runde Sache".
Um die kleine Tasche zu erhalten, klebt ihr einfach die obere Lasche innen fest.

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen