Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 1. November 2013

Auch ich habe es!

Das Envelope Punch Board ist ab heute erhältlich und wird es auch in Zukunft geben!

- Bestell-Nummer:133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge, 22,95€
- bis 66 verschiedene Umschläge können hergestellt werden (Papiergröße von 12,7x12,7cm bis 29,2 x 29,2cm)
- Angaben in Inch (auf dem Brett aufgedruckt) und Extrabeilage von Stampin´  Up! mit den Maßen für deutsche Maße (nicht Inch einfach nur umgerechnet)
- klein und handlich, prima zum Mitnehmen, 27 x 19cm
- integriertes Extrafach für Falzbein und Stanze, um Ecken abzurunden

Ich habe es auch getestet, bin total begeistert und habe es gleich für eine Verpackung zweckentfremdet:

Diese leckere Schoko lag noch in meinem Schrank und "wollte" verpackt werden. Ganz einfach kann man das, was man verpacken möchte, ausmessen und die passende Verpackung zaubern.

Ich habe ja schon von einem persönlichen Angebot gesprochen. Mir geht es so, dass ich neue Produkte am liebsten immer sofort ausprobieren möchte, wenn ich sie bekomme!

Deshalb habe ich mir Folgendes gedacht:
Ich lege zu jeder Bestellung des Envelope Punch Boardes fertig zugeschnittene Papiere dazu, so könnt ihr euch direkt 3 Umschläge in A5 und 3 Umschläge in A6 (A4 Bogen geviertelt) herstellen.
Auch Tipps für Verpackungen gebe ich natürlich weiter!

Farbwünsche nehme ich gerne entgegen, entweder Farbkarton (könnt ihr Farbe wählen) oder Designpapiere nach meinem Vorrat (zu welcher Farbe es passen soll).

Hier meine Beispiele:

A5 Umschlag in Vanille, passend zur Karte bestempelt

A6 Umschlag aus Designerpapier

Wenn ihr euch an meiner Sammelbestellung beteiligen wollt, meldet euch bis Sonntag abend, 03. November 22.00 Uhr.
Wie immer übernehme ich das Porto, es käme lediglich das günstigste Porto von mir zu euch hinzu hinzu.

Nun werkel ich noch ein bißchen, liebe Grüße,

Gaby








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen