Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 8. November 2020

Überraschung gelungen

Das ist sie, die Paper Pumpkin-Überraschungsbox:




Aus der vorgefertigten Karte habe ich mit 2 Stanzteilen und etwas Band eine Verpackung gemacht:



So, wer sich von der eigenen Box überraschen lassen will, der sollte jetzt nicht weiterlesen bzw. gucken.



Wer den kompletten Inhalt sehen möchte, viel Spaß:



Ein kleines Stempelkissen in Aventurin und kleine selbstklebende, teilweise bedruckte Pünktchen sind auch dabei:


Auch das Stempelset gefällt mir gut, der Kranz ist schon fertig! 



Um meine Verpackung zu basteln, müsst ihr noch vier Falzlinien ziehen:


Man sieht leider nur zwei Falzlinien, die müssen auf der anderen Seite auch sein.  
Die Karte ist in der Mitte schon vorgefalzt, jetzt müsst ihr noch die Mitte der anderen beiden Seiten ausmessen und markieren. Nun von der Mittelfalz die 2 Diagonalen zu eurer Markierung falzen. 


So sieht die Rückseite aus. 

Wer möchte, kann die Box gerne heute Abend bei meiner Sammelbestellung mitbestellen. Meldet euch mit allen euren Wünschen, egal was, bis 22.00Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen  Sonntag, genießt die Sonne!

Liebe Grüße,

Gaby