Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 3. November 2020

Neues im November

Ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Saisonkatalog (gültig ab Januar) gibt es ab heute: 


Es sind ganz schöne Produkte, die ab jetzt zu bestellen ist. Schaut euch den Flyer an!

Beachtet, dass es das Weihnachtsset „Schwungvolle Weihnachten“ und das Designerpapier „Klassische Weihnachten“ nur „so lange der Vorrat reicht“ gibt. Diese beiden Artikel sind nicht im neuen Katalog. 

Bei meinem letzten Beitrag, dem Windlicht habe ich schon die schöne gepunktete Welle getestet! 


Außerdem gibt es wieder ein weihnachtliches Überraschungspaket Paper Pumpkin „Feiertage voller Freude“.


Der Inhalt ist, wie immer, eine Überraschung. Ein kleinen Einblick erhaltet ihr in diesem Flyer.

Sobald ich das Set habe, zeige ich euch mehr davon! Ich bin auch schon gespannt! 

Wen es interessiert, im Clearance Rack (Ausverkaufsecke) gibt es das Paper Pumpkin vom Sommer „Sonne pur“ reduziert! 

Da könnt ihr auch sehen, was dazu gehört! 

Ich werde am Donnerstagabend eine Sammelbestellung aufgeben. Gerne könnt ihr euch mit euren Wünschen bis 22.00 Uhr melden.  

Liebe Grüße,

Gaby