Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 4. November 2020

Schön schwungvoll

Eigentlich ist Weihnachten dich noch ganz weit weg, finde ich! 
Aber die Angebote in den Geschäften sagen etwas anderes und deshalb schließe ich mich mit einer schwungvollen Weihnachtskarte an. 


Diese Bögen gefallen mir so gut! 

Die Sterne habe ich mit dem „ Wink in Stella“ beglitztert! 


Das schöne Designerpapier „Klassische Weihnachten“, 48 quadratische Bögen 6“ x 6“ (15,2 x 15,2cm) in Chili, Gartengrün und Saharasand. 

Wem 48 Bögen zu viel sind, der kann gerne 24 Bögen bekommen (3 Farben, je 8 Bögen). Ich teile das Designerpapier und du kannst es für 7€ bei mir kaufen. 
Dieses Format lässt sich auch gut und günstig  verschicken, falls du nicht in meiner Nähe wohnst! 

So sieht es aus:


Und nun noch die beiden Stempelsets und die Stanzformen, dann kennt ihr das „Vielfaltspaket“.


Produktpaket  „Schön schwungvoll“ + Stanzformen „Mit Schwung“  für 50,25€
Stempelset „Geschwungene Weihnachten“ für 25,-€
Designerpapier 6“x 6“ Klassische Weihnachten 48 Bögen für 14,-€

Alles zusammen als Vielfaltspaket für 85,50€

Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir! 😊

Da euch der Gratis-Farbkarton zur letzten DP-Aktion so gut gefallen hat, lege ich diesmal Granit, Chili und Gartengrün (je 1 Bogen zum halben Paket, je 2 Bögen beim ganzen Paket) dazu. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby