Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 19. November 2020

Schokobombe

Zufällig habe ich von diesen „Schokobomben“ gehört, die es in sich haben! 😉


Sie passen so schön in die Mini-Geschenkschachteln von Stampin‘ Up! Damit ich die Box leicht öffnen kann, habe ich nur einen Streifen Designerpapier aus der momentanen Aktion „klassische Weihnachten“ von 3x 15,2cm um den geschlossen Teil der Schachtel gefalzt! 


Der Spruch, der Zweig und die kleinen Schneeflocken sind alle aus dem schönen Set „Geschwungene Weihnachten“. 


Und so könnt ihr den Inhalt herausholen und die Schachtel noch weiterverwenden! 


Falls ihr Fragen zu den Aktionen oder den Schokobomben habt (sie werden in heiße Milch eingerührt) könnt ihr mir gerne schreiben! 

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby