Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 30. November 2017

Garantiert weiße Weihnachten

In meinen Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt am 1. Advents-Wochenende im Krawinkelsaal habe ich eine Garantie für weiße Weihnachten:



Auf dem Bild kann man es nicht so gut lesen: Notfallschneeflocken

Ich habe die Lasche nur links und rechts mit dem Flüssigkleber angeklebt, so kann man noch "ein paar Flocken" einschieben:




Ihr findet mich am Samstag und Sonntag von 11 - 18 Uhr auf dem Markt. Gerne dürft ihr mich besuchen, ich freue mich auf euch!


Morgen beginnt der Ausverkauf einiger Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog. Ich werde sie morgen hier einstellen und mittags, ca. 12.00 Uhr die erste Bestellung aufgeben.

Wer ganz sicher gehen möchte, kann direkt in meinem Online-Shop bestellen, da werden die Angebote auch angezeigt.

Wir haben noch keine genaue Zeit, wann die Liste erscheint, ich werde sie sofort an euch weiterleiten.

Bis morgen, liebe Grüße und einen schönen Abend, 

Gaby