Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 16. November 2017

Eine neue Art zu Stempeln...

... wurde uns auf unserem großen Demotreffen in Mainz vorgestellt. Der Name für das tolle Werkzeug ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist ja auch ein besonderes Tool! ;)





Es ist eine Positionierungshilfe, aber das könnt ihr besser in diesem Video sehen!
Natürlich gibt es auch einen Flyer, da bekommt ihr auch weitere Infos.


Um die Nachfrage für den "Stamparatus" besser einschätzen zu können, gibt es von Stampin´Up! ein neues Reservierungsverfahren, das über den Oniline Shop läuft.

Es gibt 3 Reservierungszeiträume, ab dem nächsten Jahreskatalog ist er regulär im Programm und ganz normal zu bestellen sein.

Ab heute, dem 16.November geht die Reservierung erst ab 22.00 Uhr los!


ZEITFENSTER FÜR DIE RESERVIERUNGLIEFERBAR
16.-30. November 2017Um Den 1. Februar 2018
5.-30. Dezember 2017Um Den 19. März 2018
15.–30. Januar 2018Um Den 15. April 2018

Ich bin gespannt und freue mich, wenn ich ihn selbst testen kann. Natürlich werde ich euch davon berichten!

Bei Fragen meldet euch gerne, liebe Grüße,

Gaby