Jahreslosung für 2018

Jahreslosung für 2018:


Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung21,6 (aus der Bibel)

Donnerstag, 9. November 2017

Endlich

Schon länger spuckte die Idee mit den "Edgelits Formen Winterstädtchen" in meinem Kopf,  und nun habe ich sie endlich in die Tat umgesetzt.



Ich finde, dass das Motiv etwas "beruhigendes" hat, so eine schöne Winteridylle!

Die einzelnen Ebenen habe ich mit einem Stück Papier abgedeckt und dem Schwämmchen gewischt. Genau wie den Himmel...

Die Kante des Papieres habe ich gerissen, so dass die Ränder nicht ganz glatt sind und es lebendiger aussieht.

Im Herbst-/Winterkatalog findet ihr das Set auf S. 39  und auch eine schöne Karte mit verschiedenen Ebenen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, trotz des grauen Wetters, liebe Grüße,

Gaby  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen