Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 3. Mai 2017

Statt Blümchen

Heute schmücken ich mich mit fremden Federn!

Beim ersten Teamtreffen letzte Woche hat mir meine Downline Christine dieses süße Geschenk mitgebracht:


Ich bin froh, dass es die Schmetterlinge und die transparenten Mini-Geschenkschachteln auch im neuen Katalog von Stampin' Up! gibt.

Die Framelits "Lagenweise Kreise" findet ihr auch weiterhin im Katalog!


Und ich finde, es ist eine echte Variante "statt Blümchen"!

Christine lebt in Volkesfeld in der Eifel, wenn ihr also dort eine Demonstratorin für die schönen Produkte von Stampin' Up! sucht, meldet euch gerne bei mir. Ich stelle dann den Kontakt her.

Vielen Dank Christine!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby