Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 24. Mai 2017

Embosst

Zwischen unserer Renovierung melde ich mich auch noch! ;)

Die Gänseblümchen aus dem neuen Katalog sind diesmal nicht gestanzt, sondern mit dem Erhitzungsgerät (Heißluftfön) embosst!

Es macht viel Spaß sich sein eigenes Designerpapier zu gestalten. Daraus habe ich meine Geschenktüte (mit dem Stanz-und Falzbrett) gemacht:




Einen Gruß werde ich dann der Gelegenheit passend noch hinzufügen.

Die embosste Blume glänzt so schön!


Als Verschluss habe ich einen currygelben Kreis gewählt und die Tüte mit einem Magnet verschlossen.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen