Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 8. Mai 2017

Auch so schön

Bei unserem Teamtreffen hat mir Nadja Quintero aus Gummersbach eine tolle Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge mitgebracht. Guckt mal:



Ein schöner Effekt die Ausstanzung mit Glitzerpapier zu hinterlegen.
Das werde ich mir merken!

Wenn ihr den Kontakt von Nadja haben möchtet, meldet euch bei mir.

In der rechten Spalte habe ich übrigens alle meine Teammitglieder aufgeführt.
Wenn ihr Kontakt  zu jemandem aufnehmen möchtet, meldet euch, ich helfe euch gerne!


Und weil mir die Idee so gut gefällt, gebe ich jedem, der im Mai ein Produktpaket Orientpalast  bei mir bestellt, Glitzerpapier in vier Farben (je 15 × 15 cm) dazu.
Das ist ein spezielles Angebot von mir, nicht von Stampin' UP!

Diese Produktpakete gibt es nur im Mai, es sind ja sogar schon neue In Color Farben als Farbkarton und Stempelkissen dabei.
Im neuen Katalog könnt ihr die Dinge alle einzeln kaufen.

Vielen Dank nochmal liebe Nadja für deine schöne Idee!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby