Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 1. Februar 2015

Wimpelgirlande...

..die ist mit den Framelits "Ballon" von Stampin´ Up! schnell gemacht:

Ich habe sie mit Designerpapier ausgestanzt und 2 aneinandergereiht. So kann man eine beliebig lange Girlande machen.

Das Etikett habe ich mit der Stanze "Etikettanhänger" gemacht. Der Farbkartonstreifen muss etwas schmaler als der Anhänger sein, dann kann man den Streifen von unten durch die Öffnung schieben und den Rand stanzen. Den Farbkarton drehen so auch die andere Seite stanzen.

Stempelt zuerst das Motiv, dann könnt ihr den Streifen in der Länge anpassen.

Hier könnt ihr euch diese Art der Stanzernutzung mit einem anderen Stanzer anschauen!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen