Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 12. Februar 2015

Federleicht

Heute habe ich eine "federleichte Karte" für euch. Sehr schlicht, aber ich finde sie sehr edel:


Die Feder ist aus dem Set "Four Feather" von Stampin´ Up!, ausgestanzt mit den passenden Framelits für die Big Shot.



Wie gut, dass das Stempelset und die Framelits immer noch erhältlich sind. Sie wurden aus dem Herbst-/Winterkatalog übernommen und sind am Ende des Frühjahr-/Sommerkatalog nochmal abgebildet.

Den Spruchstempel habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen! :)

Gestempelt habe ich beides, den Spruch und die Feder, auf Pergament!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

PS: Wie ihr sicher schon gesehen habt, habe ich den Stempeltreff von Samstag auf den 28.
Februar verschoben, mich hat leider auch eine Erkältung erwischt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen