Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 3. Februar 2015

Na endlich!

Einige von euch wissen, dass ich schon lange eine Girlande mit aneinandergenähten Kreisen machen wollte. Aber ich stand mit meiner Nähmaschine "auf Kriegsfuss", denn ich habe keine Ahnung vom Nähen!
Nun habe ich es doch geschafft, den Unterfaden so einzustellen, dass es passt und auch der Oberfaden "spielt" mit!

Hier mein erster Versuch:


Vor dem dunklen Hintergrund kann man es besser erkennen, aber ich habe noch ein Foto für euch mit winterlichem Hintergrund! :)

Ich habe die Kreise aus Pergament, flüsterweißem Farbkarton und dem Designerpapier "Zauberhaft" aus der Sale-a-bration Aktion in verschiedenen Größen gestanzt.

Außerdem die beiden filigranen Schmetterlinge mit den Framelits für die Big Shot.

Ich freu mich echt, dass es jetzt klappt. Ich muss natürlich noch üben, denn ich möchte solche Girlanden in verschiedenen Arten auf dem Frühlingsmarkt im Krawinkelsaal verkaufen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. liebe Grüße,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen