Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 13. November 2014

Maße

Auf meinem letzten Workshop wurde ich nach den Maßen von folgende Schachtel gefragt:


Ihr braucht dafür einen halben 12" Bogen, also 15 x 30cm.

Die lange Seite bei 4,5 - 14,5 - 19 - 29cm falzen, so entsteht automatisch ein 1cm-Streifen Klebelasche...
Die kurze Seite bei 3 und bei 14 cm falzen. Unten ist dann der Boden, oben die Verstärkung für den Rand. Dann sieht es so aus.

Jetzt noch einschneiden und zusammenkleben. Die Löcher habe ich nach dem Zusammenkleben  gemacht und die Kordel durchgezogen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen