Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 18. November 2014

Federn

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber jetzt kommen noch 2 Karten mir Federn:


Diese beiden Karten zeigen was Stampin´ Up! ausmacht.

Dasselbe Stempelset, bei der einen Karte die Federn noch mit den passenden Framelits für die Big Shot ausgestanzt, und trotzdem zwei sehr verschiedene und schöne Arten.

Und das Glitzerpapier ist echt der Hammer! Wenn man den 30,5 x 30,5cm großen Bogen vor sich hat
kann man vor lauter Glitzern kaum hinschauen. Ein kleiner Streifen jedoch oder ein Stern damit  macht gleich sehr viel her!
Ihr merkt, ich bin  von meinem Hobby mit Stampin´ Up! immer wieder begeistert.


Nachher geht´s zum Demotreffen nach Köln. Bin gespannt was uns erwartet!!

Bis morgen, liebe Grüße,

Gaby