Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 14. November 2014

Dreiteilig

Eine besondere Kartenform:


Unten ist ein Stück Farbkarton "Flüsterweiß", darüber ein Stück Farbkarton "Chili" und zuletzt ein Stück "Weißes Pergament" von Stampin´ Up!. Alle drei Papiere haben die Größe eines 1/4 DIN A4 Bogens.
Mit der Handstanze 1/8" (3,2mm) habe ich das Loch in die Karten gestanzt, so werden die 3 Papiere mit einer Basisklammer zusammengehalten.
In die Klammern passen die "süßen Pünktchen", die großen Perlen und Strasssteine von dem selbstklebenden Basisschmuck.

Den roten Farbkarton und den Pergamentbogen habe ich gerissen, danach erst die Sterne und den Spruch aus dem Set "Zauber der Weihnacht" gestempelt. Toll wie der silberne Abdruck mit dem Encore Stempelkissen funkelt!

Auf den weißen Farbkarton kann geschrieben werden...

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen